Frida

Frida stellt sich vor:

Frida, das ist mein Name. Beatrice Sweethaert ist mein Künstlername, den ich in der Öffentlichkeit verwende.

Geboren bin ich  am 26. Februar.2014 in Dietz.

Meine Zuchtzulassung habe ich am 24.07.2016 gemacht:

Mein Vater heißt Ch.Hugo vom Schloss Heesen (www.boston-hugo.de).

Meine Mutter ist die  Nike von Rhein-Sieg, sie ist mittlerweile im Ruhestand. (www.bostis-vom-diezer-hain.de/)

Ich bin eine ganz feine, kleine Hundedame. Meine Menschen sind mir das wichtigste, gefolgt von meinen zwei besten freunden Maya und Freudi.

Maya eine Boxermischlings Hündin und Freudi ein Boston Terrier Rüde.

Meine Hobbys sind: Schmusen, Kuscheln und auf dem Schoß liegen oder mich unter die Decke von meinem Papa verstecken.

Für ein gutes Essen würde ich alles tun.

Ich liebe es lange Spaziergänge mit meinen Freunden bei GUTEM WETTER zu machen und mit Glück einem Hasen so schnell ich kann hinterher zu jagen,

an meiner Taktik muss ich noch arbeiten )-: