Wir

Wir

Anastasia Maien, die Frau hinter Boston Terrier vom Maiengold stellt sich vor:

Ich bin Mitglied im Klub für Terrier ev.

Der Klub fördert die Zucht und führt dies vom VDH/ FCI anerkannte Zuchtbuch.

Im Jahr 2008  hab ich meinen lang ersehnten Boston Terrier: Siegmund Freud von meinen Eltern geschenkt bekommen.

Der Bosti hat mich seit meiner Kindheit fasziniert. Damals habe ich mir immer gesagt, wenn ich einmal groß bin, will ich diese tolle Hunderasse Züchten.

Jetzt bin ich Erwachsen, für Bostis sogar riesig, habe die Zeit und mein Wunsch hat sich erfüllt.

Das wichtigste für mich ist die Gesundheit meiner Hunde. Mein Ziel ist die gesunde Zucht am Rassestandard.

Ich liebe den Boston Terrier, alle seine Merkmale machen ihn für mich zum perfekten Menschenfreund.

Ich bin glücklich für seinen Erhalt meinen Beitrag geben zu können.