Aktuelles

Aktuelles

Hallo Liebe Boston Terrier Freunde,

Es sind alle Boston Terrier Welpen(B) vergeben und eine Warteliste ist schon angelegt.

Wenn Sie für den nächsten Wurf interesse haben, können Sie uns gerne schreiben.

Für den nächsten Wurf legen wir eine Liste an und melden uns dann bei Ihnen wenn der nächste Wurf ansteht.

 

Die 5 Welpen sind gesund und munter, in der Nacht am 02.11.20 zur Welt gekommen.

Die Hochzeit von Armani aus dem Hause Lil´Cicie und unserer Frida war erfolgreich.Die 2 Rüden und 3 Weibchen sind da.

Eine kleine Foto Collage in Erinnerung an unsere kleinen Schätze: Asco,Albert,Aloisius und Anelise. Von unserem letzten Wurf, in Freudiger erwartung auf den B-Wurf und die kleinen Bostis.

Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr drei so tolle Familien für unsere Schätze gefunden zu haben!!!!

 

Unser A-Wurf erbrachte uns vier Welpen, sie sind am 30.05.17 auf die Welt gekommen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Frida.

Alle sind gesund und munter, trotz Corona^^.

Liebe Grüße

Anastasia Maien